Krimi-Links

Definition des hard-boiled Krimi, seine Geschichte, seine berühmtesten Autoren, ihre Detektive, ihre Stories ...
In der Hard-boiled Krimi Online Anthologie, sollen nur die besten hard-boiled Krimis zu lesen sein. Das allerdings nur für die, die dort selber einen Krimi veröffentlichen ...
In der hard-boiled Krimischule lernst Du, wie man gute Krimis schreibt ...
In der Crime School lernst Du, was ein verdammt guter Krimi ist ...
Im literarischen Hinternet-Weblog gibst auch sonst sehr interessantes ... mordlust.de Über die Noir-Literatur und den Noir-Film ...
Wer einmal angefangen hat in den Alligatorpapieren zu stöbern, der findet wohl kaum ein Ende ...

Kaliber38 gehört ebenfalls zu den Top Krimiwebseiten und kann es sich sogar erlauben, für manche Seiten einen Monatsbeitrag von 50 Cent zu verlangen. (Und den bekommen sie auch!) Wers nicht glaubt - gleich mal hinsurfen!
Krimizeit ist eine sehr informative Krimiseite. Dort findest Du überwiegend Rezensionen von unzähligen Krimis und noch ein paar andere Krimiinfos ...
Die Krimi-Couch läd zum Lesen ein ...
Auch in der Krimi Ecke gibts viel über den Krimi zu entdecken ...
Im Lexikon der deutschen Krimiautoren findet man alle Details zu den deutschen KrimiautorInnen ...
Ludger Menke ist ebenfalls ein echter Krimi-Experte - sehr lesenswert!
Der Lehrer Thomas Gransow hat den

zurückblättern 29 Startseite         Inhaltsverzeichnis 30 weiterblättern